Über uns

Österreich Paket wurde im März 2020 ins Leben gerufen.

Die COVID-19 Krise hat Europa voll getroffen. Unzählige lokale Unternehmen in Österreich leiden an behördlich verordneten Schließungen, zahlreiche Produzenten und Unternehmen, die weiterhin geöffnet haben, verzeichnen starke Umsatzeinbrüche.

Wir starteten daher mit Österreich Paket die Initiative zur Stärkung genau dieser Klein- und Kleinstunternehmen, die sehr oft über keinen eigenen Online-Shop verfügen und denen wir nun mit dem Verkauf ihrer Produkte helfen können, weiterhin Umsätze zu erzielen.

Die von uns angebotenen Pakete beinhalten jeweils Produkte von mehreren Produzenten und werden zu fairen Bedingungen direkt von den Lieferanten gekauft. Die Verkaufspreise der Pakete sind auch für den Endkunden äußerst fair kalkuliert und richten sich an den regulären Verkaufspreis der enthaltenen Produkte.

Helfen Sie uns, damit wir gemeinsam jenen helfen, die nun unsere Unterstützung benötigen!